Immobilienstammtisch Jena

Im Rahmen des Immo-Stammtisches Jena referierte Rechtsanwalt Jens Groschopp zum Thema Zwangsversteigerung von Immobilien.

Neben den allgemeinen Verfahrensabläufen gab es für die interessierten Teilnehmer viele Hinweise zu Möglichkeiten und Risiken, aber auch Antworten auf die vielen Fragen rund um das Thema Zwangsversteigerung von Immobilien. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine lockere Gesprächsrunde, in der Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden konnten. 

Der nächste Immo-Stammtisch findet am Freitag, den 17.04.2020, statt. Thema wird dann die „Korrekte Wohnflächenermittlung“ sein. Nähere Informationen dazu und zum Immobilienstammtisch Jena sind auch zu finden in der Xing-Gruppe.

  • Jens Groschopp

    Rechtsanwalt,
    Fachanwalt für
    Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für
    Arbeitsrecht

    Telefon (03641) 310 17-0
    Telefax (03641) 310 17-77

    E-Mail ›