Blickwinkel

  • Blickwinkel

Die Bilder sind seit dem 20.09.2013 während unserer Bürozeiten, Montag bis Donnerstag, 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitag, 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr oder nach Absprache zu sehen.

 

Die Essenz des Augenblicks:

Gewöhnliches durch einen Perspektivenwechsel ungewöhnlich erscheinen lassen – diese Idee zieht sich durch jedes meiner Bilder. Der Ausflug „Fotografie“ begann 2010 mit dem Kauf meiner ersten Kamera, bis heute bin ich nicht davon zurückgekehrt und entdecke mit jedem Klick aufs Neue ein Abenteuer.

Zur Person:

Zurzeit lebe und studiere ich in Thüringen. Meine Fotografie beschäftigt sich vorwiegend mit der (Stadt-) Landschaft und dem stimmungsvollen Einfangen von Konzerten.

Zur Ausstellung:

Die Ausstellung „Blickwinkel“ wird 22 Bilder von mir aus Jena und von Hiddensee beinhalten. Der Schwerpunkt liegt auf der Jenaer Stadtlandschaft.

Christian Zepter